AVK Sozialprojekte gGmbH

Heute konnte Stefan im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE der AVK Sozialprojekte gGmbH einen Scheck in Höhe von 700,00 Euro für Hilfstransporte in die Ukraine übergeben.

Die gemeinnützige Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, die medizinische Versorgung in der Ukraine zu verbessern und notwendige Heilmittel und Hilfsgüter an Krankenhäuser und Polikliniken zu liefern. Durch die Spende des Fraktionsvereins konnte ein Teil der Benzin- und Mautkosten für eine Lieferung finanziert werden.

Heute konnte Stefan Liebich, MdB im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE der AVK Sozialprojekte gGmbH einen Scheck in Höhe von 700,00 Euro für Hilfstransporte in die Ukraine übergeben.