Jörn Wunderlich - Ferien und Freizeit e.V.

Im Auftrag des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. übergab Jörn Wunderlich Vertretern des Vereins Ferien und Freizeit e. V. einen Spendenscheck in Höhe von 500 €. Vor über 20 Jahren hat es sich der Verein Ferien und Freizeit e. V. zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien und benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit anzubieten, auf betreuten Ferienfahrten eine erlebnisreiche Ferienfreizeit zu erleben.

Im Auftrag des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. übergab Jörn Wunderlich, MdB Vertretern des Vereins Ferien und Freizeit e. V. einen Spendenscheck in Höhe von 500 €. Vor über 20 Jahren hat es sich der Verein Ferien und Freizeit e. V. zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien und benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit anzubieten, auf betreuten Ferienfahrten eine erlebnisreiche Ferienfreizeit zu erleben.