Soziales Zentrum Höxter e.V.

Am 2. Mai 2012 übergibt die Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler die Spendenquittung für die Spende des Fraktionsvereins an die Vorsitzende des Sozialen Zentrums Höxter e.V., Margit Marion Mädel. Durch die Spende wird es dem Verein ermöglicht, die Beratungstätigkeit – besonders für Arbeitslose – für das laufende Jahr aufrecht zu erhalten.

Im Anschluss an die Übergabe kam Kathrin Vogler mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in einer zweistündigen Bürgerinnen-Sprechstunde ins Gespräch. Dabei standen Themen der Gesundheitspolitik wie die Einführung der Gesundheitskarte und die Diskussion um Organspenden im Mittelpunkt.