Turnverein Suhl e.V.

Der Suhler Turnverein ist einer der größten Sportvereine in Suhl. Er feierte im vergangenen Jahr bereits sein 150-jähriges Vereinsjubiläum. Das Bewegungsangebot reicht vom Turnen über den Kindergarten-, und Frauensport bis hin zum Seniorensport. Der Turnverein in Suhl leistet als familienfreundlicher Verein wichtige soziale und pädagogische Aufgaben. Wir freuen uns die Vereinsarbeit des Suhler Turnvereins mit einer Spendensumme von 500 Euro ein Stück weit unterstützen zu können.

Der Suhler Turnverein ist einer der größten Sportvereine in Suhl. Er feierte im vergangenen Jahr bereits sein 150-jähriges Vereinsjubiläum. Das Bewegungsangebot reicht vom Turnen über den Kindergarten-,  und Frauensport bis hin zum Seniorensport. Der Turnverein in Suhl leistet als familienfreundlicher Verein wichtige soziale und pädagogische Aufgaben. Wir freuen uns die Vereinsarbeit des Suhler Turnvereins mit einer Spendensumme von 500 Euro ein Stück weit unterstützen zu können.