Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Anke Domscheit-Berg, MdB, unterstützt Kleinkunst-Festival in Brandenburg

Das Kleinkunst-Festival wurde im Industriemuseum organisiert und vereinte die verschiedensten Arten, künstlerisch tätig zu sein. Zum einen gab es die Freestyle Meisterschaft im Skateboarding mit Fahrern aus vielen Ländern, zum anderen fanden dort auch "Creative Tage" mit lokalen Künstlern statt.

In beeindruckender Kulisse wurde über ein ganzes Wochenende für jung und alt etwas geboten: live-paintings, kleine Rätsel, sogar eine Tombola. In verschiedenen workshops konnten die Brandenburger nicht nur zusehen und staunen, sondern sich auch selbst ausprobieren. Der Mitmach-Charakter sorgte für eine gute Resonanz bei den Gästen.