Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Fraktionsverein unterstützt Kinderorganisation in Leonberg

Der Kinderferien- und -freizeitverein "Rote Peperoni" veranstaltet jedes Jahr ein Ferienlager für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren. An diesem Zeltlager nehmen zunehmend Kinder teil, die aus einkommensschwachen Familien kommen. Damit für alle Kinder die Sommerzeit erholsam und erlebnisreich wird, wurde der Fraktionsverein um eine Spende gebeten.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Kinder im Zeltlager: von Fußball, Volleyball, Tischtennis über Bastelangebote und Geländespiele bis zum Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarre ist alles dabei. Außerdem wird regional, frisch und ökologisch gekocht, und auch das Brot wird täglich selbst gebacken. Da hilft der Fraktionsverein doch sehr gern!