Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Herbert Behrens, MdB, unterstützt die Beratungsstelle "Wohnwege" in Nienburg

Die Beratungsstelle "Wohnwege" steht Menschen zur Seite, denen der Verlust ihrer Wohnung droht. Für die Aufrechterhaltung der 0800 - Nummer hatte "Wohnwege" den Fraktionsverein um Hilfe gebeten. Nun war der Abgeordnete da und überreichte eine Spende an den Sozialarbeiter Matthias Mente.

Menschen, die nicht mehr weiterwissen, können sich hier unkompliziert Hilfe holen. Neben der Beratungsstelle "Wohnwege" laufen hier noch weitere Sozialprojekte für Nienburg zusammen: ein Sozialkaufhaus, eine Hausaufgabenhilfe, die Nienburger Tafel. Bei seinem Besuch erklärte der Abgeordnete: "Mir liegt der Weiterbestand des kostenlosen Notfalltelefons sehr am Herzen."