Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Kersten Steinke, MdB, unterstützt Sportverein in Oldisleben

Jeder weiß es inzwischen: die vergangenen heißen und trockenen Sommer haben der Natur arg zugesetzt. Darunter hatte vor allem die Landwirtschaft zu leiden - aber auch auf den Rasenflächen der Sportvereine hat das Wetter seine Spuren hinterlassen. In Oldisleben sollte dafür eine Beregnungsanlage angeschafft werden.

Nachdem der Rasen durch viele Vereinsmitglieder und Freunde neu angelegt war, wurde auch die dringend notwendige Zusatzversorgung mit Wasser aktuell. Die Spende des Fraktionsvereins geht in die Anschaffung einer mobilen Beregungsanlage, sodaß alle kleinen und großen Sportfreunde wieder ordentlich Fußball spielen können. Viel Spaß dabei!