Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Matthias Höhn, MdB, unterstützt Volkssolidarität in Stendal

Bei den Verbänden der Volkssolidarität steht überall in Deutschland das Engagement für Senioren, Pflegebedürftige, Familien mit Kindern und sozial Benachteiligte im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Allen soll die gesellschaftliche Teilhabe am öffentlichen Leben gewährleistet werden.

Unter dem Motto "Sport hält jung und gesund" veranstaltete die Volkssolidarität Stendal ein Sportfest, zu dem Senioren und Kinder gleichermaßen eingeladen waren. Dabei ging es vor allem darum, verschiedene Generationen zusammenzubringen und gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen - und es gab viel Spaß und Freude dabei! Der Abgeordnete brachte bei seinem Besuch einen kleine Unterstützung für Urkunden, Speisen, Getränke und Obst mit.