Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Jan Korte, MdB, unterstützt Fußballclub im Hecklinger Ortsteil Cochstedt

Der Bürgermeister der kleinen Gemeinde Cochstedt und der Vorsitzende des Sportvereins konnten dem Abgeordneten bei seinem Besuch vor Ort von den Plänen der Sportler berichten: die maroden Spielerkabinen hatten eine gründliche Sanierung nötig. Und da gab es eine ganze Menge zu tun: Heizung, Fenster, Elektroanlagen sollten erneuert werden.

Der Hinweis von MdB Jan Korte auf eine mögliche Unterstützung durch den Fraktionsverein brachte den gewünschten Erfolg: der Abgeordnete kam wieder und brachte den ersehnten Spendenscheck mit. Und wie er jetzt erfuhr, sind die Baumaßnahmen in vollem Gang. Sein Blick in die Kabinen offenbarte: es geht gut voran!