11. Karower Kunstmarkt

Am Sonntag beim 11. Karower Kunstmarkt bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hat Stefan für den Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE dem Phoenix e. V. einen Scheck in Höhe von 500 Euro übergeben. Der Verein Phoenix hat sich im Jahr 2000 gegründet, um Kunst- und Kultur im Pankower Ortsteil Karow zu fördern. So veranstaltet der Verein nicht nur Lesungen, den Kunstmarkt oder das Rockfestival "Grenzenlos" sondern er bietet auch jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich in den Berufen Grafikdesign und Veranstaltungstechnik und -management auszuprobieren.

Am Sonntag beim 11. Karower Kunstmarkt bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hat Stefan Liebich, MdB für den Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE dem Phoenix e. V. einen Scheck in Höhe von 500 Euro übergeben. Der Verein Phoenix hat sich im Jahr 2000 gegründet, um Kunst- und Kultur im Pankower Ortsteil Karow zu fördern. So veranstaltet der Verein nicht nur Lesungen, den Kunstmarkt oder das Rockfestival "Grenzenlos" sondern er bietet auch jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich in den Berufen Grafikdesign und Veranstaltungstechnik und -management auszuprobieren.