Intern - Aktuelle Informationen

• Die Verwendung des Antragsformular ist obligatorisch - Spendenanfragen die unseren Vordruck nicht verwenden, werden in aller Regel zurückgeschickt.

Hauspost / Postaustausch bitte an

Büro Kersten Steinke, MdB

Wichtige Hinweise für MdB Büros

• Das Antragsformular (s.u.) sollte vollständig ausgefüllt sein, die darin enthaltenen Hinweis bitte beachten!
  • Gern kann zu einem Antrag ein MdB-Empfehlungsschreiben an den Vorstand gerichtet werden. Unterstützerschreiben bitte per (Haus-)Post oder Mail.
  • Es ist nicht notwendig, einen Antrag an alle Vorstandsmitglieder zu schicken. Ein Antrag an den Vorstand genügt, dieser wird allen Vorstandskollegen vorgelegt.
  • Wir bitten dringend, von Anfragen in den Büros der Vorstandsmitglieder abzusehen. Anfragen dort verzögern i.d.R. die Bearbeitung, da diese erst umständlich dem Verein zugeleitet werden müssen.
  • Angaben zu Vorstandssitzung können wir nicht machen, da diese stets kurzfristig, dem Parlamentsablauf angepasst, einberufen werden.
  • Symbolische Schecks bitte rechtzeitig anfordern.
  • Wir haben kein Büro, keinen Mitarbeiterstab: Die Ressourcen des Vereins sind nicht in Ansätzen mit denen eines MdB-Büros zu vergleichen. Wir sind auf Deine Unterstützung angewiesen. Durch die Beachtung der Hinweise zur Antragstellung ist eine schnelle Abwicklung gewährleistet.

Antragsformular

Berliner Sparkasse