Agnes Alpers - Cuba aqui

Agnes Alpers, MdB überreichte am 23. Mai den InitiatorInnen des Projekts „Cuba aqui“ - Kubanische Kunst zu Gast in Bremen, Libuse Cerna und Tilman Rothermel den Scheck vom Fraktionsverein.

Mit dem Projekt „Cuba aqui“ wurde zum ersten Mal in Bremen die Kultur Ostkubas vorgestellt und durch verschiedene Ausstellungen, Vorträge, Konzerte, Lesungen und Filmvorführungen begleitet. Agnes Alpers eröffnete die Fotoausstellung von Waldo Regueiferos „Frauen in Santiago de Cuba“ und diskutierte mit der Kunsthistorikerin Maricel Napoles und interessierten Gästen über das Leben und den Alltag der Frauen auf Kuba.

Agnes Alpers, MdB überreichte am 23. Mai den InitiatorInnen des Projekts „Cuba aqui“ -  Kubanische Kunst zu Gast in Bremen, Libuse Cerna und Tilman Rothermel den Scheck vom Fraktionsverein.

Mit dem Projekt „Cuba aqui“ wurde zum ersten Mal in Bremen die Kultur Ostkubas vorgestellt und durch verschiedene Ausstellungen, Vorträge, Konzerte, Lesungen und Filmvorführungen begleitet.  Agnes Alpers eröffnete die Fotoausstellung von Waldo Regueiferos „Frauen in Santiago de Cuba“ und diskutierte mit der Kunsthistorikerin Maricel Napoles und interessierten Gästen über das Leben und den Alltag der Frauen auf Kuba.