Barbara Höll - Hilfeverein Nächstenliebe Leipzig

Dr. Barbara Höll, MdB konnte im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE dem Leipziger Verein Nächstenliebe einen Spendenscheck übergeben. Nächstenliebe e.V. engagiert sich für bedürftige Menschen in Leipzig und hilft sowohl ganz praktisch mit Dingen für den täglichen Bedarf wie Anziehsachen etc., als auch in ihrem Begegnungszentrum für alle Generationen von Strickkursen bis hin zu kostenlosen Nachhilfeangeboten in den Fächern Mathemathik und Physik.