Barbara Höll - Louise-Otto-Peters Gesellschaft in Leipzig

Die Leipziger Bundestagsabgeordnete Dr. Barbara Höll Vorsitzende des "Verein Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." übergab einen Spendenscheck an die Louise-Otto-Peters Gesellschaft in Leipzig.

Durch die Spende war es dem Verein möglich die 20. LOUISE-OTTO-PETERS-TAGE in Leipzig durchgeführen und mit viel Erfolg Frauen und ihre Arbeit zu würdigen und in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit zu setzten.

Barbara Höll führte bei der Übergabe mit Frau Steer, Vorstandsmitglied des Vereins, ein interessantes Gespräch über die zukünftig geplanten Projekte und die aktuelle Vereinssituation.