Caren Lay, MdB, unterstützte multikulturelle Weihnachtsfeier in Bautzen

Eine Gemeinschaftsaktion der Stadt Bautzen und der sorbischen Domowina sorgte zum Jahresende für munteres Treiben. Hier wurde Integration wirklich lebendig: wenn kulturelle Vielfalt akzeptiert und gemeinsam erlebt wird. Am Ende gingen die Kinder mit leuchtenden Augen nach Hause - also alles richtig gemacht!

Die Abgeordnete konnte gemeinsam mit Vertretern der Stadt Bautzen die multikulturelle Weihnachtsfeier eröffnen und mit dem Spendenscheck des Fraktionsvereins ermöglichen, dass alle Kinder einen kleinen Geschenkbeutel mit weihnachtlichem Inhalt mit nach Hause nehmen konnten. Vielleicht widerspiegelte der Geräuschpegel des Nachmittags nicht unbedingt eine "stille Nacht", aber die Freude der Kinder ist doch wichtiger.