Caren Lay - städtischen Wohnungswirtschaft und Bau GmbH in Bischofswerda

Einen Spendenscheck des Bundestagsfraktionsvereins der LINKEN in Höhe von 200 € übergab Caren Lay, MdB am 4. September an den Geschäftsführer der städtischen Wohnungswirtschaft und Bau GmbH in Bischofswerda und an Oberbürgermeister Andreas Erler zur finanziellen Unterstützung des Ausbaus und Neugestaltung des Spielplatzes auf der Maximilian-Kolbe-Straße. Alle Bundestagsabgeordneten der LINKEN spenden Ihre Diätenerhöhungen an den "Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V.", der damit soziale Projekte fördert und unterstützt.