Dagmar Enkelmann: Frauen des SV Blau-Weiß Ladeburg e.V.

Diese kleine Pause während ihres Fußballtrainings am 8. Januar 2013 machten Frauen des SV Blau-Weiß Ladeburg e.V. gerne, denn die Bundestagsabgeordnete Dr. Dagmar Enkelmann, MdB überreichte ihnen einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro vom Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE. Geld, so die Trainerin Heike Möcker (Bildmitte), das dringend im Rahmen der Nachwuchsförderung für die Ausrüstung der Mädchenmannschaft benötigt wird. Die Freude war groß. Bei einem nächsten Besuch werde sie ihre Sportsachen mitbringen und ein Probetraining absolvieren, versprach Dagmar Enkelmann beim Abschied.