Dietmar Bartsch - "Rock gegen Rechts Stralsund"

Dr. Dietmar Bartsch, MdB konnte im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE der Initiative "Rock gegen Rechts Stralsund" einen Spendenscheck übergeben.

"Rock gegen Rechts Stralsund" ist ein Projekt mit verschiedensten Konzert- und Bildungsveranstaltungen, das einst als Schülerinitiative begann und entstanden ist, als in Stralsund die ersten NPD-Kommunalvertreter gewählt wurden und diese Partei bei Landtagswahlen in MV hohe Ergebnisse erhielt.

Die Aktionstage "Rock gegen Rechts Stralsund" finden in diesem Jahr vom 17.8.-7.9. statt.