Evrim Sommer, MdB, unterstützt Berliner Sportverein Spandau 1860

Die meisten Sportler der Judo-Gruppe sind Schüler, Auszubildende oder Angestellte in Behindertenwerkstätten. Sie konnten auch schon in den vergangenen Jahren mit sehr gutem Erfolg an den Special Olympics - also speziellen Wettkämpfen für Behinderte - teilnehmen. Hier wird ein unschätzbarer Beitrag zur Inklusion in der Gesellschaft geleistet.

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2012 in München, 2014 in Düsseldorf und 2016 in Hannover kann man gut verstehen, wenn sich die Sportler des TSV Spandau 1860 e.V. auch in diesem Jahr im Mai in Kiel den Wettkämpfen stellen wollen. Für die Fahrt- und Übernachtungskosten gab es einen Zuschuß vom Verein, den die Abgeordnete überreicht hat. Wir wünschen allen viel Erfolg!