Familienzentrum Lords Power Kids

Den Nachmittag des Pfingstmontag nutzte Sabine Stüber, MdB dazu, die Premiere des Kindermusicals „Der Zeitsprung“ zu besuchen und dem „Familienzentrum Lords Power Kids“ in Prenzlau einen symbolischen Scheck des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE zu übergeben. Die 500 Euro werden für neue Kostüme eingesetzt. Im Familienzentrum werden im Zusammenspiel mit anderen Jugendeinrichtungen und durch aktive Unterstützung der Eltern vielfältige Nachmittags- und Ferienangebote für Kinder und Jugendliche organisiert. Bei dem gezeigten Stück spielen neun Kinder mit. Insgesamt sind 70 Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter an der Vorbereitung und Aufführung von Theaterstücken beteiligt.

Den Nachmittag des Pfingstmontag nutzte Sabine Stüber, MdB dazu, die Premiere des Kindermusicals „Der Zeitsprung“  zu besuchen und dem „Familienzentrum Lords Power Kids“ in Prenzlau einen symbolischen Scheck des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE zu übergeben. Die 500 Euro werden für neue Kostüme eingesetzt. Im Familienzentrum werden im Zusammenspiel mit anderen Jugendeinrichtungen und durch aktive Unterstützung der Eltern vielfältige Nachmittags- und Ferienangebote für Kinder und Jugendliche organisiert. Bei dem gezeigten Stück spielen neun Kinder mit. Insgesamt sind 70 Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter an der Vorbereitung und Aufführung von Theaterstücken beteiligt.