Fliedergarten Potsdam

Diana Golze, MdB übergab einen Spendenscheck an den Fliedergarten Potsdam.

Der Fliedergarten in Potsdam ist ein Projekt des Vereins Hartz IV Betroffene e.V., das ökologischen Gartenbau mit sozialem Vereinsleben verbinden soll. In einer Gartensparte am Rande der Stadt Potsdam entsteht in mühevoller Kleinarbeit aus einem zugewucherten Grundstück eine kleine Oase für und von Menschen, die auf das ALG II angewiesen sind. Der Verein der Linksfraktion hat den Verein mit einer Spende bei seiner wichtigen Arbeit unterstützt.

Diana Golze, MdB übergab einen Spendenscheck an den Fliedergarten Potsdam.