Förderverein Via Thea

Vom 04.08. – 06.08.2011 fand das 17. Internationale Straßentheaterfestival in Görlitz statt. Da die Stadt Görlitz die Mittel für das 17.Straßentheaterfestival gekürzt hat, unterstützte die Bundestagsfraktion DIE LINKE den Verein mit 350 €.

Zur Übergabe des symbolischen Schecks an den Förderverein des Via Thea war Ilja Seifert zu einem Sektempfang eingeladen.

Danach liess sich Ilja Seifert nicht das Vergnügen nehmen, dem Spektakel der internationalen Künstlerinnen und Künstler auch selbst zu zuschauen und war sehr begeistert von der Vorführung der "Artistokraten“

Deshalb sieht sich Ilja sicher auch das 18. Via Thea vom 2.8.-04.08 2012 an.

Zur Übergabe des symbolischen Schecks an den Förderverein des Via Thea war Ilja Seifert, MdB zu einem Sektempfang eingeladen.

Deshalb sieht sich Ilja sicher auch das 18. Via Thea vom 2.8.-04.08 2012 an.