Fraktionsverein unterstützt Boxteam Oelsnitz und Plauen/Vogtland

Die beiden Boxvereine in Oelsnitz und in Plauen (beide im Vogtland) bieten Kindern und Jugendlichen aus der Region die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, regelmäßig zu trainieren und je nach Leistungen auch an Meisterschaften teilzunehmen. Neben dem körperlichen Training werden dabei auch charakterliche Fähigkeiten herausgebildet.

Beide Vereine laden jede Woche bis zu 5 mal zum Training ein, auch gemeinsame Übungsstunden stehen auf dem Programm. Um den Transport zwischen den beiden Vereinen zu gewährleisten, aber auch um andere Sportler in Wettkämpfen zu treffen, spendete der Fraktionsverein einen Betrag, den die LINKE-Kandidatin für die Landtagswahl Janina Pfau symbolisch überreichte.