Fraktionsverein unterstützt Jugendzentrum in Neuruppin

Das selbstverwaltete Jugendzentrum "JWP MittenDrin" e.V. feierte gerade seinen 26. Geburtstag. In dieser Zeit hat sich eine kontinuierliche offene Jugendarbeit etabliert, die für die regelmäßigen Besucher des Zentrums nicht mehr wegzudenken ist. Interessante Bildungsveranstaltungen und workshops zu verschiedenen Themen wechseln sich mit Konzerten und Partys ab.

Bei den Angeboten , die den Kindern und Jugendlichen aus Neuruppin täglich zur Verfügung stehen, kann sich jeder kreativ mit einbringen, sich ausprobieren und mitgestalten. Zur Jahresfeier gab es ein Wochenende lang ein Graffitiprojekt, sportliche Aktivitäten, Lesungen, Musik und Informationen - alles vor dem Hintergrund, ein klares Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen.