Halina Wawzyniak - Münzenberg-Forum

Halina Wawzyniak, MdB: Der Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. unterstützt mit 700 Euro die Aufführung des Theaterstücks "Das Ende der SED- die letzten Tage des ZK der SED" des „theater 89“ Die Uraufführung gastierte am 23. Juni 2013 im Rahmen der Münzenberg-Lektionen im Münzenbergsaal am Franz-Mehring-Platz 1 in Friedrichshain. Unter der Regie von Hans Joachim Frank bringt es die letzten Tages des Zentralkomitees der SED auf die Bühne und basiert auf den Tonmitschnitten dieses historischen Moments. Das Münzenberg-Forum hat sich zur Aufgabe gestellt, an Leben und Werk von Willi Münzenberg zu erinnern, konzipierte eine erste Ausstellung und plant für das nächste Jahr eine Münzenberg-Konferenz

Halina Wawzyniak, MdB: Der Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. unterstützt mit 700 Euro die Aufführung des Theaterstücks "Das Ende der SED- die letzten Tage des ZK der SED" des „theater 89“ Die Uraufführung gastierte am 23. Juni 2013 im Rahmen der Münzenberg-Lektionen im Münzenbergsaal am Franz-Mehring-Platz 1 in Friedrichshain. Unter der Regie von Hans Joachim Frank  bringt es die letzten Tages des Zentralkomitees der SED auf die Bühne und basiert auf den Tonmitschnitten dieses historischen Moments. Das Münzenberg-Forum hat sich zur Aufgabe gestellt, an Leben und Werk von Willi Münzenberg zu erinnern, konzipierte eine erste Ausstellung und plant für das nächste Jahr eine Münzenberg-Konferenz