Herbert Behrens - Bauernhofkindergarten Schwanewede-Aschwarden

Der Bauernhofkindergarten in Schwanewede-Aschwarden hat Modellprojektcharakter. In der Waldorfeinrichtung haben Knirpse jeden Tag spannende Begegnungen mit Tieren. Das Haus ist eines von nur 15 Bauernhofkindergärten in Deutschland. Dennoch kämpft er um eine gesicherte Finanzierung und die Anerkennung als Integrationskindergarten. Am 29. Oktober überbrachte der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens im Namen des Fraktionsvereins der LINKEN einen Scheck in Höhe von 200 Euro für die Anschaffung eines dringend benötigten Staubsaugers.

Der Bauernhofkindergarten in Schwanewede-Aschwarden hat Modellprojektcharakter. In der Waldorfeinrichtung haben Knirpse jeden Tag spannende Begegnungen mit Tieren. Das Haus ist eines von nur 15 Bauernhofkindergärten in Deutschland. Dennoch kämpft  er um eine gesicherte Finanzierung und die Anerkennung als Integrationskindergarten. Am 29. Oktober überbrachte der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens im Namen des Fraktionsvereins der LINKEN einen Scheck in Höhe von 200 Euro für die Anschaffung eines dringend benötigten Staubsaugers.