Herbert Behrens - Frauenberatung Verden

Die Frauenberatung Verden bietet vielfältige Angebote für Frauen aller Generationen. Das Themenspektrum reicht von der Existenz-, Sozial-, und Schwangerenberatung bis hin zur Unterstützung bei Mobbing, Gewalt oder Essstörungen. Der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens überreichte Vorstandsmitglied Marianne Tjarks am 9. September eine Spende des Fraktionsvereins der LINKEN in Höhe von 300 Euro.

Die Frauenberatung Verden bietet vielfältige Angebote für Frauen aller Generationen. Das Themenspektrum reicht von der Existenz-,  Sozial-, und Schwangerenberatung bis hin zur Unterstützung bei Mobbing, Gewalt oder Essstörungen. Der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens überreichte Vorstandsmitglied Marianne Tjarks am 9. September eine Spende des Fraktionsvereins der LINKEN in Höhe von 300 Euro.