Herbert Behrens, MdB, unterstützte Verein zur Förderung von Kunst u. Kultur in Rotenburg

Die "Villa Rotenburg" steht für Menschen, die auf die unterschiedlichsten Arten gemeinsam etwas Kreatives schaffen wollen - ein gemeinnütziger Verein, der von Buchlesungen über workshops bis zu Konzerten eine Vielzahl von Veranstaltungen anbietet und angenommen wird.

Der Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Rotenburg/Wümme hat in der "Villa" ein breitgefächertes Angebot an kulturellen Möglichkeiten geschaffen: Diskussionsrunden, Filme anschauen, gemeinsames Kochen, Konzerte, Lesungen, aber auch Tischtennis und Kicken sind möglich. Um die Räume dementsprechend einladend herzurichten, waren einige Renovierungsarbeiten erforderlich, die der Fraktionsverein unterstützte.