Herbert Behrens - TuSpo Weser Gimte

Der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens besuchte am 3. März die Fußballjunioren des TuSpo Weser Gimte. Am Rande eines Hallenturniers konnte er sich überzeugen, dass die Spende des Fraktionsvereins in Höhe von 180 Euro sinnvoll investiert wurde. Die F1-Jugend konnte u.a. dank der LINKEN mit neuen Kapuzenjacken ausgestattet werden. „Ich möchte Ihnen persönlich und natürlich auch dem Fraktionsverein einen großen Dank für die finanzielle Zuwendung aussprechen. Auch Ihr persönlicher Besuch am Turniertag hat mich sehr gefreut“, meinte Trainer Karsten Lotze gegenüber Herbert Behrens.

Der Bundestagsabgeordnete Herbert Behrens besuchte am 3. März die Fußballjunioren des TuSpo Weser Gimte. Am Rande eines Hallenturniers konnte er sich überzeugen, dass die Spende des Fraktionsvereins in Höhe von 180 Euro sinnvoll investiert wurde. Die F1-Jugend konnte u.a. dank  der LINKEN mit neuen Kapuzenjacken ausgestattet werden. „Ich möchte Ihnen  persönlich und natürlich auch dem Fraktionsverein einen großen Dank für die finanzielle Zuwendung aussprechen. Auch Ihr persönlicher Besuch am Turniertag hat mich sehr gefreut“, meinte Trainer Karsten Lotze gegenüber Herbert Behrens.