Inge Höger - IALANA

Einen Scheck des Fraktionsvereins der LINKEN über 500 € konnte Inge Höger den „Juristinnen und Juristen gegen atomare, biologische und chemische Waffen - IALANA“ am 19.Oktober überreichen. Das Geld dient der Unterstützung der Finanzierung einer internationalen Konferenz des Netzwerkes „No to War – No to NATO“ im Dezember in Buenos Aires in Argentinien. Auf der Konferenz werden sich FriedenaktivistInnen aus aller Welt mit den Strategien der sich globalisierenden NATO auseinandersetzen und Alternativen für die Länder des globalen Südens auf der Basis zivilgesellschaftlicher Ansätze in Lateinamerika entwickel. IALANA ist seit Jahren eine feste Größe in der Friedensbewegung in Deutschland.

Einen Scheck des Fraktionsvereins der LINKEN über 500 € konnte Inge Höger den „Juristinnen und Juristen gegen atomare, biologische und chemische Waffen - IALANA“ am 19.Oktober überreichen. Das Geld dient der Unterstützung der Finanzierung einer internationalen Konferenz des Netzwerkes „Noto War – No to NATO“  im Dezember in Buenos Aires in Argentinien. Auf der Konferenz werden sich FriedenaktivistInnen aus aller Welt mit den Strategien der sich globalisierenden NATO auseinandersetzen und Alternativen für die Länder des globalen Südens auf der Basis zivilgesellschaftlicher Ansätze in Lateinamerika entwickel. IALANA ist seit Jahren eine feste Größe in der Friedensbewegung in Deutschland.