Jan Korte - Tierschutzverein Staßfurt und Umgebung e.V.

Jan Korte, MdB übergab am 19. Oktober eine Spende an den Tierschutzverein Staßfurt und Umgebung e.V.. Der Verein hatte einen Antrag an den Fraktionsverein der LINKEN im Bundestag zur Unterstützung beim Kauf von Katzenbäumen gestellt. Beim Besuch in der Tierpflegestation der Bodestadt konnte sich der Abgeordnete selbst davon überzeugen, wie der bereits angeschaffte Baum von den Tieren in Beschlag genommen wird. Die stellvertretende Vorsitzende Frau Tischler nutzte diese Gelegenheit, um über die Arbeit des Vereins zu berichten.