Jan Korte - Verein Erinnerungsbibliothek DDR e. V.

Am 26. August durfte Dr. Rolf Funda, 1. Vorsitzender vom Verein Erinnerungsbibliothek DDR e. V., einen Scheck über 600 € vom Fraktionsverein der LINKEN entgegennehmen. Jan Korte, MdB steht mit Dr. Funda und dem Verein, der sich der Sammlung und Aufbewahrung von DDR-Biografien verschrieben hat, schon lange in Kontakt und erkundete sich beim Treffen in Staßfurt über aktuelle Entwicklungen. Über die Homepage des Vereins (www.erinnerungsbibliothek-ddr.de) können sich Interessenten, die Werke aus der und über die DDR zu Verfügung stellen möchten, beim Verein melden.