Johanna Voß - KURVE Wustrow

Im September findet in der Bildungs- und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V., KURVE Wustrow, eine Klimatagung zum Thema Wasser statt. 35 Akteure und Entscheidungsträger sollen sich treffen, austauschen und vernetzen. Johanna Voß freut sich, diese Tagung mit 500€ vom Fraktionsverein unterstützen zu können. Die KURVE Wustrow hilft bereits seit über 30 Jahren, Betroffenheit über kriegerische Auseinandersetzungen, ökologische Zerstörung und soziale Ungerechtigkeit in überlegtes gewaltfreies Handeln umzusetzen.

Im September findet in der Bildungs- und Begegnungsstätte für gewaltfreie Aktion e.V., KURVE Wustrow, eine Klimatagung zum Thema Wasser statt. 35 Akteure und Entscheidungsträger sollen sich treffen, austauschen und vernetzen. Johanna Voß, MdB freut sich, diese Tagung mit 500€ vom Fraktionsverein unterstützen zu können. Die KURVE Wustrow hilft bereits seit über 30 Jahren, Betroffenheit über kriegerische Auseinandersetzungen, ökologische Zerstörung und soziale Ungerechtigkeit in überlegtes gewaltfreies Handeln umzusetzen.