Jump in the park

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Verein Outreach den Skatecontest "Jump in the Park" im Bürgerpark Berlin-Pankow. Bei strahlenden Sonnenschein zeigten Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 25 Jahren ihre besten Tricks auf dem Skateboard. Der Fraktionsverein der LINKEN im Deutschen Bundestag unterstützte den Skatecontest mit 400 Euro, die Halina Wawzyniak, MdB symbolisch überreichte. Davon wurden unter anderem der Druck von T-Shirts und ein Team, dass den Wettbewerb filmte, finanziert, erklärte Anja Czehmann von Outreach. Sie bedankte sich sehr herzlich für die freundliche Unterstützung des Fraktionsvereins.