Katrin Werner, MdB, unterstützt Komplex-Infoladen in Trier

Der Komplex - Infoladen fördert die politische Bildung und Lesekultur in Trier. Seit vielen Jahren ist er ein wichtiger Treffpunkt und Veranstaltungsort für zahlreiche Gruppen und Projekte. Hier fanden bis vor kurzem noch regelmäßig Vorträge, workshops, Podiumsdiskussionen, Lesekreise, Filmabende und vieles mehr statt, auch eine Bibliothek steht allen Interessierten offen.

Gerade die Kultur- und Freizeiteinrichtungen sind überall stark pandemiebetroffen. Durch die Einschränkungen mußten viele Veranstaltungen abgesagt werden. Um die fehlenden Einnahmen ausgleichen zu können, wurde für Spenden geworben, und dieser Hilferuf hat den Fraktionsverein erreicht. Die Spende trägt zur Aufrechterhaltung des Ladens bei.