Kegler in Wolfen (Grün-Weiß Wolfen e.V.)

Die Landtagsfraktion unterstützte dieses Projekt ebenfalls mit einer Spende.

Am 14.09.2011 überreichte der Wahlkreisabgeordnete Jan Korte im Rahmen seines Wahlkreistages in Wolfen dem Kegelverein "Grün-Weiß-Wolfen" e.V. einen Spendenscheck des Fördervereins der Bundestagsfraktion zum Ausbau der Kegelhalle. Zukünftig sollen hier neben dem Kegelverein auch Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche sozialschwacher Familien geschaffen werden. Die Landtagsfraktion unterstützte dieses Projekt ebenfalls mit einer Spende.