Kersten Steinke, MdB, besucht Selbsthilfegruppe der Bandscheibengeschädigten

In Sondershausen besteht die Selbsthilfegruppe der Bandscheibengeschädigten und -operierten seit 10 Jahren - Grund genug für die Abgeordnete, dort mal vorbeizuschauen und zum Jubiläum einen Spendenscheck zu überreichen.

Der Vorsitzende der Selbsthilfegruppe, Gerhard Eschrich, nahm die Spende zum Jubiläum gern entgegen. Die Mitglieder der Gruppe treffen sich regelmäßig, und da wird nicht nur über Schmerzen geredet, sondern auch darüber, wie der Berufsalltag gemeistert wird, wie man Entspannung findet, wo man Unterstützung erhält oder auch welche alternative Heilmethoden es gibt. In Sondershausen wird auch Reha-Sport angeboten, der auf ihre besonderen körperlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Weiterhin viel Erfolg!