Kerstin Kassner, MdB, bringt Spendenscheck nach Putbus

Die Abgeordnete von der schönen Insel Rügen besuchte den Sportverein SV Putbus e.V., der auf eine langjährige Geschichte zurückblicken kann und in der heutigen Zeit als Rügens Spitzenmannschaft von sich reden macht. Hier werden sportliche Aktivitäten nicht nur für jung und alt, sondern in vielen verschiedenen Sportarten angeboten.

In diesem Sportverein werden Fairneß, Toleranz und gegenseitiger Respekt groß geschrieben, egal, in welcher Altersklasse. Um auch die Nachwuchsarbeit nicht aus den Augen zu verlieren, sollten neue Trikots für die D-Junioren beschafft werden. Schön zu beobachten, wie die jüngsten Vereinsmitglieder mit viel Eifer und Engagement dem runden Leder nachjagen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!