Kerstin Kassner, MdB, unterstützt Familienzentrum in Torgelow

Alle Familien aus Torgelow und Umgebung sind vom Verein "Hilfe zur Erziehung e.V." zu einem bunten Familienfest eingeladen, bei dem besonders die Kinder bei Spiel und Spiel nicht zu kurz kommen sollen. Die Abgeordnete überreichte den Spendenscheck an Frau Gaulke vom Familienzentrum.

Was für eine schöne Idee: Das Familienzentrum will sich als "Wohlfühlinsel" präsentieren - für Eltern, Großeltern und Kinder eine Möglichkeit, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und gemeinsam eine schöne und erlebnisreiche Zeit zu verbringen. Gleichzeitig kann man mit den Mitarbeitern des Vereins ins Gespräch kommen und Anregungen für die weitere Arbeit austauschen. Dafür wünschen wir viel Erfolg und ein schönes Familienfest!