Kids Cafe der Naumburger Tafel

KM / Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V.

Freizeitbeschäftigungen verbringen.

Roland Claus, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Burglandkreis, übergab am heutigen Tag eine Spende des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE in Höhe von 300,00 Euro an den Naumburger Tafel e.V. Das Geld wird für die weitere Kinder- und Jugendarbeit im Kids Cafe´ Naumburg Verwendung finden. Die Kinder aus hilfebedürftigen Familien werden hier durch die Sozialarbeiterin Frau Köhler und ehrenamtliche Helfer der Tafel betreut. Immer am Montag, Mittwoch und Freitag können die Kinder dort ihre Freizeit mit Basteln, Spielen, Backen, Kochen und anderen schönen Freizeitbeschäftigungen verbringen.