Roland Claus - Jugendclub in Nebra

Roland Claus übergibt einen Scheck in Höhe von 200 Euro vom Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE an den Jugendclub in Nebra.

Roland Claus, MdB übergibt einen Scheck in Höhe von 200 Euro vom Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE an den Jugendclub in Nebra. Der Fraktionsverein der Bundestagsfraktion DIE LINKE spendete an den Jugendclub 200 Euro. Die Jugendlichen nutzten die finanziellen Mittel, um ihre Ferien-Ausflugsfahrt nach Berlin mit zu finanzieren. Nicht nur Berlin als Hauptstadt wurde als Attraktion gesehen, sondern auch der Besuch des Musicals "Tanz der Vampire" war für die Jugendlichen Faszination pur. Die jungen Leute bedanken sich recht herzlich bei der Fraktion DIE LINKE für die schönen drei Tage in Berlin.