Sabine Stüber – „Haus der kleinen Zwerge“ Angermünde

Die Kindertagesstätte „Haus der kleinen Zwerge“ in Angermünde ist eine Integrationskita und wird von der Volkssolidarität getragen. Die Kita hatte sich mit der Bitte um finanzielle Unterstützung an unseren Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE gewandt. Am 1. November 2012 überbrachte Sabine Stüber im Namen des Vereins 200 Euro für die Anschaffung eines dringend benötigten „6er-Wagens“. Eines Wagens also, in dem sechs kleine Zwerge bei ihrem alltäglichen Spaziergang Platz haben.

Die Kindertagesstätte „Haus der kleinen Zwerge“ in Angermünde ist eine Integrationskita und wird von der Volkssolidarität getragen. Die Kita hatte sich mit der Bitte um finanzielle Unterstützung an unseren Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE gewandt. Am 1. November 2012 überbrachte Sabine Stüber, MdB im Namen des Vereins 200 Euro für die Anschaffung eines dringend benötigten „6er-Wagens“. Eines Wagens also, in dem sechs kleine Zwerge bei ihrem alltäglichen Spaziergang Platz haben.