Sabine Stüber - Im Zwergenland e. V.

Am 23.01.2013 konnte Sabine Stüber, MdB im Auftrag des Fraktionsvereins einen Spendenscheck über 300 Euro an die Kita „Im Zwergenland e. V.“ überbringen. Das Geld soll für die Errichtung eines neuen Spielzeughauses auf dem Spielplatz verwendet werden. Anders als bei der jetzigen defekten Spielzeugkiste sind die Kinder dann nicht mehr auf Hilfe angewiesen, sondern können sich das Spielzeug selbst holen und natürlich auch wieder einräumen. Während wir für das Foto die Zähne vor Kälte zusammen bissen, freuten sich die Kinder über den Schnee und tollten über den Spielplatz. So unterschiedlich ist eben die Sichtweise. In der Kita werden ca. 75 Kinder bis zum Alter von 6 Jahren von acht Erzieherinnen betreut. Träger ist der gleichnamige Verein, der sich 1997 gegründet hat.

Am 23.01.2013 konnte Sabine Stüber, MdB im Auftrag des Fraktionsvereins einen Spendenscheck über 300 Euro an die Kita „Im Zwergenland e. V.“  überbringen. Das Geld soll für die Errichtung eines neuen Spielzeughauses auf dem Spielplatz verwendet werden. Anders als bei der jetzigen defekten Spielzeugkiste sind die Kinder dann nicht mehr auf Hilfe angewiesen, sondern können sich das Spielzeug selbst holen und natürlich auch wieder einräumen. Während wir für das Foto die Zähne vor Kälte zusammen bissen, freuten sich die Kinder über den Schnee und tollten über den Spielplatz. So unterschiedlich ist eben die Sichtweise. In der Kita werden ca. 75 Kinder bis zum Alter von 6 Jahren von acht Erzieherinnen betreut. Träger ist der gleichnamige Verein, der sich 1997 gegründet hat.