Sabine Stüber - Lychener Tourismusverein

Am 2. November 2012 überbrachte Sabine Stüber dem Lychener Tourismusverein im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE 150 Euro und begrüßt damit das Engagement der Lychener für eine blühende Stadt. Das Geld wird – gemeinsam mit dem anderer Spender – buchstäblich in der Erde vergraben und ist im nächsten Frühjahr in Form blühender Blumenbeete zu sehen. Unter dem Slogan „Lychen blüht auf“ haben Vereine und Einrichtungen für die Verschönerung ihrer Stadt Hand angelegt. Mehrere Plätze erhielten ein vollkommen neues Gesicht, einzelne Vereine übernahmen Patenschaften.

Am 2. November 2012 überbrachte Sabine Stüber, MdB dem Lychener Tourismusverein im Namen des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE 150 Euro und begrüßt damit das Engagement der Lychener für eine blühende Stadt. Das Geld wird – gemeinsam mit dem anderer Spender – buchstäblich in der Erde vergraben und ist im nächsten Frühjahr in Form blühender Blumenbeete zu sehen. Unter dem Slogan „Lychen blüht auf“ haben Vereine und Einrichtungen für die Verschönerung ihrer Stadt Hand angelegt. Mehrere Plätze erhielten ein vollkommen neues Gesicht, einzelne Vereine übernahmen Patenschaften.