Sabine Stüber – Templiner Seniorenklub e.V.

Einen Spendenscheck über 500 Euro übergab die Brandenburger Bundestagsabgeordnete Sabine Stüber an den Templiner Seniorenklub e.V.(TSK). Er besteht seit 20 Jahren und ist aus dem öffentlichen Leben der Stadt nicht mehr wegzudenken. Der Klub vereint 276 Mitglieder und bietet im Zentrum von Templin im „AltenRathaus“ oder in der freien Natur, in 17 Zirkeln verschiedene Begegnungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Verein finanziert sich hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge. Von dem übergebenen Geld soll die Bürotechnik modernisiert werden.