Spielhaus Hemshofpark

KM / Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V.

Beim INTERNATIONALEN KINDERFEST im Hemshofpark, der Schulen und Jugendeinrichtungen der Stadt Ludwigshafen, überreichte die Ludwigshafener Bundestagsabgeordnete Kathrin Senger-Schäfer, eine Spende des Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V..

Die Pflegepolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag Kathrin Senger-Schäfer überreichte einen Scheck in Höhe von 500,00 Euro an das "Spielhaus Hemshofpark". Damit soll vor allem die Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Migrationshintergrund in Ludwigshafen unterstützt werde.

Die Pflegepolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag Kathrin Senger-Schäfer überreichte einen Scheck in Höhe von 500,00 ¬ an das "Spielhaus Hemshofpark". Damit soll vor allem die Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Migrationshintergrund in Ludwigshafen unterstützt werde.