Stefan Liebich - Bürgerinitiative Betroffener von sexuslisierter Gewalt und Missbrauch e.V.

Auf der Matinee zur Vorstellung der Berliner Direktkandidatinnen und Direktkandidaten hatte Stefan Liebich stellvertretend für den Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE die Möglichkeit, einen symbolischen Scheck an die Bürgerinitiative Betroffener von sexuslisierter Gewalt und Missbrauch e.V., einem Bündnis aus Vereinen und Initiativen von Missbrauchs-Betroffenen sowie weiteren individuell von sexuellem Missbrauch betroffenen Einzelpersonen, in Höhe von 600 Euro zu überreichen. Mit der Spende wird die Benefiz-Gala „Künstler für den Schutz der Rechte von Missbrauchsopfern“ unterstützt.