Steffen Harzer, Kandidat zur Bundestagswahl, unterstützt Theater in Bauerbach / Thüringen

Im Auftrag des Fraktionsvereins übergab der Kandidat des Wahlkreises 196 (Südthüringen) einen Spendenscheck an das Theater des Schillervereins in Bauerbach. Das Theaterspielen hat dort eine langjährige Tradition. So ist es kein Wunder, dass auch die Jüngsten mit einbezogen werden, um dieses wunderbare Hobby an die nächste Generation weiterzugeben.

Die Theaterscheune dient als kultureller Ort für Zusammenkünfte, Bildung und die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Somit dient sie einem öffentlichen und gemeinnützigen Zweck. Neben dem Theaterspiel und der Nachwuchsförderung stellt auch die Sanierung und Erneuerung des Versorgungsbereichs den Schillerverein vor große Aufgaben. Viel Erfolg weiterhin!