Thomas Nord, MdB, unterstützt Kindervereinigung in Seelow

Die Kindervereinigung Seelow steht seit vielen Jahren für eine breitgefächerte Kinder- und Jugendarbeit mit vielfältigen Angeboten für Spiele, Kurse, Hobbys, kulturelle Veranstaltungen, Ferienbetreuung und vieles mehr. Auch das Projekt "Kunst an der Grenze" kann auf eine lange Tradition zurückblicken und verbindet deutsche und polnische Kunst- und Kulturschaffende.

Die Idee der Zusammenarbeit der Künstler beider Länder trägt inzwischen Früchte: Die langjährigen Kontakte sind freundschaftliche Beziehungen und Inbegriff wahrer Völkerverständigung geworden. Der Abgeordnete besuchte das Künstlersymposium gemeinsam mit der LINKEN Direktkandidatin für die MOL­-Region Bettina Fortunato und überreichte den Spendenscheck.